Seminar mit Krav Maga Expert

„Schmutzige Tricks“ mit Krav Maga Expert  Amnon Darsa

Reflex-Krav Maga-Selbstverteidigung-Erfurt
„Coach“ Chris mit Amnon Darsa

Am Dienstag dem 22.05.2018 lud der Psv-Krav Maga Erfurt zu einem Selbstverteidigungs Seminar mit Krav Maga Expert Amnon Darsa.

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und wurde dafür belohnt! Es war ein ausgezeichnetes Seminar. Wie der Titel teilweise schon verrät, ging es darum, einen Kampf durch „unlautere“ Mittel für sich zu entscheiden. Auf Füße stellen, in Augen stechen und Kratzen sowie den Kick to Groin kennt man(n) ja schon aus dem Regulären Training.

Hier beim Seminar wurde es Dynamischer und Härter, zudem kamen einige neue „schmutzige Details“ dazu…

Und sehr zu meiner Freude, sind wir auch vor die Tür gegangen um das schöne Wetter und die Unterschiedlichen Beschaffenheiten des Untergrundes zu genießen….

Amnon seine Seminarleitung war wie immer eine spaßige Angelegenheit!! Schweiß und auch ein wenig Blut wurden durch Spaß und neues Know How belohnt…die Seminare von und mit Amnon sind immer einen Besuch wert!

Hier nun noch einige Bilder vom Seminar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.