Selbstverteidigung mit Krav Maga!

Selbstverteidigung mit Krav Maga in der Berufsschule!

Reflex-KravMaga-Selbstverteidigung
Selbstverteidigungs-Seminar-Berufsschule

Am Mittwoch war Chris im Auftrag des Reflex wieder Unterwegs um diesmal den Schülern der Privaten Fachschule für Wirtschaft und Soziales einen Besuch abzustatten.

Ziel war es, den Schülern einen Einblick in das Selbstverteidigungssystem Krav Maga zu geben, außerdem wurden Taktische Verhaltensweisen, Deeskalationsmittel und Prinzipien vermittelt.

Dieses Seminar wurde auf Wunsch der Klasse mit dem Reflex Erfurt auf die Beine gestellt. In einer lockeren Atmosphäre wurde nicht standartisierte und steife Seminar Grundlagen vermittelt sondern, Chris ist speziell auf die Anforderungen und Wünsche der Seminarteilnehmer eingegangen.

Ihm persönlich hat es mehr als gut gefallen! Seine Meinung war: „einfach Geil“ ! Wir sagen, so muss das sein. Und freuen uns auf das nächste Mal!

Hast du auch Interesse daran das dich Chris in deiner Schule besuchen kommt, dann Kontaktiere uns und mach einen Termin aus!

jetzt Training Buchen

Hier nun noch ein paar Impressionen vom Seminar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.