Krav Maga Seminar mit Amnon Darsa

Amnon Darsa der  weltweit bekannte Expert 5 Krav Maga Spezialist lud am  21.10.2017 zum Trainer Update und anschliesendem Home Invasion Seminar nach Flieden ein. Chris folgte dieser Einladung nur zu gerne.

Trainer up date mit Amnon Darsa
Chris mit Amnon Darsa in Flieden

Amnon trainiert seit seinem 13. Lebensjahr Krav Maga und ab 1988 war er der Schützling von Eyal Yanilov, der engste und zuverlässigste Schüler von Imi Lichtenfeld. Bevor er S.M.A.R.T. Krav Maga gründete, arbeitete Amnon jahrzehntelang mit verschiedenen Organisationen zusammen: der Internationalen Krav Maga Federation (IKMF); Krav Maga Global und zwei Jahre als Leiter und Mitbegründer von Krav Maga Core. Als weltweit führender Instruktor in diesen drei Organisationen entwickelte er beispiellose Expertisen in allen Bereichen von Krav Maga, mit besonderem Schwerpunkt auf dem militärischen Bereich, Strafverfolgung, Spezialwaffen. Amnon ist auch ein fortgeschrittener Fahrlehrer, Master RKC Kettlebells Instructor und Ground Force Method Instructor.

Im Trainer Update wurden Chris Basic-Techniken gegeben und er wurde darin Geschult diese seinen Schülern zu lehren.

Im darauffolgenden „Home Invasion Seminar“ ging es um Verhaltensweisen bei einem Eindringen von Einbrechern oder Gewalttätern in unser Haus oder Wohnung und natürlich auch die Verteidigung unserer Gesundheit und Leben und unserer Lieben.

Hier ein paar Eindrücke vom Home Invasion Seminar  http://reflex-erfurt.de/galerie/

Ein Gedanke zu „Krav Maga Seminar mit Amnon Darsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.