Selbstverteidigungsseminare in Schulen

Selbstverteidigungsseminare in der Schillerschule und TGS 3 Erfurt.
Was für  zwei Tage!

Chris war im Auftrag von Reflex wieder unterwegs und hat  4x Selbstverteidigungsseminare an zwei Schulen gegeben. Die erste Schule die er besuchte war die Schillerschule in Erfurt und die zweite am Tag darauf war die TGS 3 Erfurt.

Während dieser Selbstverteidigungsseminare konnten sich die Schüler welche zwischen 13 und 15 waren. Ein Bild über das Selbstverteidigungssystem Krav Maga machen. Und auch erste Eindrücke von einem regulärem Training.

Chris in seinem Element…
Krav Maga-Erfurt-Selbstverteidigung-Fitness
Selbstverteidigungsseminare

Unter der professionellen Anleitung von Chris wurden in diesem Selbstverteidigungsseminare unter anderem, gemeinsam mit den Schülern grundlegende Taktiken und Prinzipien für den Ernstfall erstellt, erklärt und ausprobiert… Es wurde der innere Alarm aktiviert, verschiedene Verhaltensweisen um eventuelle Angriffe zu vermeiden erklärt und in Partnerspielchen getestet.

Wenn du auch Interesse hast das Chris eines unserer Qualitativ sehr Guten Selbstverteidigungsseminare in eurer Schule mit deiner Klasse, Jugendgruppe oder Verein etc. mit euch durchführt? Dann meldet euch unter: jetzt Training Buchen 

Und sind hier noch einige Impressionen vom Seminar in Bildern:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.