Über uns

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

Über uns

Unsere Krav Maga Instructoren wurden in einem 180-stündigen Krav Maga Trainingsprogramm von Krav Maga Ausbildern des T3-Krav Maga Verbandes geschult und in einer mehrstündigen Prüfung geprüft.  Und nehmen regelmäßig mehrmalig im Jahr an Weiterbildungen verschiedener nationaler und internationaler „Krav Maga Meister“  teil und bleiben so immer auf dem neusten Stand. Sie bringen mehrjährige Erfahrungen im Kampfsport, im Krav Maga- Selbstverteidigung und das Unterrichten in diesen Sparten mit.

 

Christian Möller

Christian Möller: seit 2011 Trainiert er KravMaga und seit 2013 Unterrichtet er als Krav Maga Instructor im zivilen Bereich .  Seit Juni 2017 ist er von der IHK-Erfurt geprüfter Sport-und Fitness Kaufmann.