Jean-Paul JAUFFRET

Wie versprochen, schreibe ich dir einige Interessante Details über Jean-Paul JAUFFRET in diesen Text, damit du dir einen kleinen Überblick verschaffen kannst, unter wem unsere Krav Maga Instruktoren ihre Aus-und ständigen Weiterbildungen machen.

Ich persönlich kann sagen das Jean-Paul nicht nur ein versierter Trainer ist, sondern auch ein dufter Kerl.

Wenn du die Möglichkeit bekommen solltet ein Seminar oder Training von ihm zu besuchen, dann nutze sie. Eine Trainingseinheit lohnt sich immer bei ihm.

Selbstverteidigung-Jean-Paul Jauffret
Jean-Paul

 

Jean-Paul wird international von der Krav Maga Gemeinschaft als einer der talentiertesten Experten anerkannt. Er leitet regelmäßig Kurse und Seminare in der ganzen Welt von Kanada bis Argentinien, Frankreich, Belgien, Italien, Polen, Deutschland, Griechenland, Tschechien, Portugal. . Abgesehen davon, dass er ein passionierter Lehrer für Zivilisten ist, ist Jean-Paul auch weltweit für seine einzigartige Expertise im professionellen Krav Maga bekannt, die für den Schutz, operative Verfahren und Taktiken für Polizei, Militär und Terrorismusbekämpfung (SWAT, Military Special Units) geeignet ist. Jean-Paul arbeitet immer noch als Trainer und Berater im Taktischen Krav Maga für das 1. und 2. Regiment der Französischen Fremdenlegion, einschließlich des elitären 2. Régiment Étranger Parachutiste (REP) auf Korsika.

Seine Vita lautet folgendermaßen,

Ausbildungserfahrung bei der Französischen Gendarmerie Nationale (PSIG von Korsika, Frankreich).

Experte in closed protected von VIP- und Regierungs-Würdenträgern (einschließlich Missionen in feindlichen Umgebungen und Kriegsgebieten).

Stellvertretender Sicherheitschef und Polizeipräsident der Stadt Ajaccio (Korsika, Frankreich).

Nationaler Berater für die Ausbildung von Polizeibeamten. Erfahrung in Sicherheitsorganisation und -management, Entwicklung von Sicherheits- und Evakuierungsprotokollen.

Erfahrung in der Organisation und Leitung von operativen Einheiten (Ajaccio Police, Frankreich).

Experte für Stressmanagement für Polizeibeamte.

Spezialisiert auf israelische Kampftaktiken.

Protokollkoordinator für Rettungs- und Evakuierungshubschrauber in feindlichen Umgebungen.

Kampf taktischer Schiesslehrer.

Zertifizierung für schnelles und offensives Fahren.

Taktisches Training für tschechische, polnische, italienische und portugiesische SWAT / Antiterroreinheiten. Einführung in Krav Maga für Offiziere von RCMP SWAT (ERT Ottawa)

> 20 Jahre Erfahrung in Krav Maga. arbeitete über 20 Jahre (Expert Level 4) beim International Krav Maga Federation (IKMF).

Jetzt ist er der internationale Chief Instructor bei T3 für Militär, Polizei, Swat, Close Protection.

Also ein Mann mit Erfahrung in dem, was er Unterrichtet. Ich habe hier auch noch ein aktuelles Interview welches mit ihm gemacht wurde als er in Köln war.

Vieleicht hast du ja irgendwann die Möglichkeit bei ihm zu trainieren. Wir setzen dich auf jeden Fall darüber in Kenntnis, wenn er wieder in Deutschland ist.

Bis dahin..

Kida, Chris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.